Donnerstag, 19. November 2020

WICHTIGE INFORMATION (Terminverschiebung Jahreshauptversammlung und Vortragsveranstaltung 2020)

WICHTIGE INFORMATION AN ALLE MITGLIEDER!   Angesichts der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie und der steigenden Infektionszahlen sehen wir uns leider gezwungen die geplante   JHV und Vortragsveranstaltung mit Frau Dr. Ulrike Kirchhoff, Vorstandsvorsitzende von Haus & Grund Bayern am Donnerstag, 19. November 2020 im Johanneszentrum, Ringstr. 61, 92318 Neumarkt abzusagen.   Ein genauer Termin für die Jahreshaupt-/Mitgliederversammlung, voraussichtlich Frühjahr 2021, wird noch bekanntgegeben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

WICHTIGE INFORMATION AN ALLE MITGLIEDER!